Qualität

Wir haben vor Ort eigene Mitarbeiter, die eine Quality-Gate vor Ort darstellen. Dadurch werden einige Fehler noch bei Lieferanten aufgedeckt.

Die Verantwortung für die Qualität der gefertigten Teile übernehmen ausschliesslich die Lieferanten. Die Verantwortung liegt also beim Hersteller. Unsere Mitarbeiter vor Ort überwachen, ob die Ausgangskontrolle durchgeführt worden ist und ob die Optik stimmt.

Wir überprüfen durchgehend die Funktionalität und Effizienz der Qualitätssicherung der Lieferanten, machen Audits und unterbreiten Vorschläge für die Verbesserungen.

Die meisten Lieferanten von Gelso sind nach ISO 9001 zertifiziert.

Die sauber ausgeführte Arbeit ist eine Bedingung für die vom Kunden verlangte Qualität. M1

Die sauber ausgeführte Arbeit ist eine Bedingung für die vom Kunden verlangte Qualität.